Trading System Ist Derzeit Nicht Verfügbar


Schwab8217s Online Trading System geht von Eric Savitz Nizza Timing Charles Schwab8217s (SCHW) Online-Aktienhandelssystem ist derzeit unten, wie das Unternehmen Telefon-basierte Handelssystem. Versuche, sich in ihr System einzuloggen, erhalten eine Fehlermeldung: Dieses System ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Für dringende handelsbezogene Angelegenheiten rufen Sie bitte Schwab unter 1-800-435-4000 an. (-500) Rufen Sie die Nummer, und Sie erhalten eine aufgezeichnete Nachricht sagen, dass die Telefon-und Internet-Handelssysteme sind wegen technischer Schwierigkeiten es stellt auch fest, dass es lange Wartezeiten auf dem Telefon. I8217ve genannt Schwab PR, um weitere Informationen zu erhalten Ich werde es weitergeben, wenn ich es bekommen. UPDATE: Ein Kollege von mir überprüft und hatte kein Problem beim Anmelden bei eTrade oder Ameritrade. Laquo Vorherige Notebook-PC-Sendungen könnten durch Teile-Engpässe eingeschränkt werden, sagt DigiTimes nächsten raquo Skype-down-Probleme bei Technorati Doesn8217t Alles Arbeit Es gibt 24 Kommentare Dies ist etwas Neues für Charle Schwab. Das ist wirklich schlecht. Es war unmöglich, in oder aus der Trades für über eine Stunde an dieser Stelle zu bekommen. Nicht genau, was bei einem angeblich traderfreundlichen Unternehmen passieren sollte. Wertlos. Im Umzug meines Kontos ASAP WOW was für eine Zeit, um nicht in der Lage, ein HANDEL machen das System ist mit Fehlermeldungen noch um 11:33 Uhr meine Zeit, kann ich nicht durch das Telefon und kann nicht auf meine Bankkonto Guthaben zu verschieben Handel. Ausgezeichnete Timing Ich vermute, wenn die Chips fliegen können Sie nicht auf em verlassen. Vielen Dank. Ich dachte, es war mein Computer. Als sie mich vor fast zwei Jahren sauer machten, bewegte ich einen Teil meines Geldes. Mehr bewegt sich wieder. Das ist unverständlich. Vertrauensbruch. Auf Schwab kann ich mich nicht verlassen. Eine cant helfen, aber denken, dass dies die Schwab Equivalent der Markt stoppt, wenn die Aktien fallen zu einem unglaublichen Preis. Das einzige, was den Markt über dem 200-Punkte-Rückgang zu diesem Zeitpunkt hält, ist Schwabs Kunden unfähig, in den fallenden Markt zu verkaufen. Wenn Schwab oben war, würde das Doppelte sein. Das ist mit dem dummen Geld werfen sie alle aus und essen die Verluste. Kapitulation ist auf ihnen. Ich schließe mein Scwab-Konto zu. Id sein unten in meinem lokalen Büro, wenn ich einen Penny hatte, der heute investiert wurde, aber gewesen heraus seit Juli. So dass kein Schweiß hier, aber definitiv frustrierend. Im, das mit Y-Finanz für meine Nachrichten haftet. Registriert seit Ich bin ein Schwab Kunde und das ist völlig inakzeptabel. Heute schließe ich alle meine verbleibenden Konten bei Schwab und verschiebe sie zu anderen Brokern wie Scottrade (keine Probleme dort pro meine Kontakte). Dies ist ein perfekter Grund, warum Sie wollen, haben mehrere Brokerage-Konten My Interactive Brokers-Konto wurde bisher solide solide. In aller Fairness, Ive Handel mit Schwab seit Jahren und dies ist das erste Mal etwas von dieser Größenordnung aufgetreten ist. Es macht es nicht akzeptabel, aber ein isolierter Vorfall wie diese machen mich nicht bewegen meine Konten - noch nicht. Und es gibt keine Garantie, dass dies nicht bei anderen Firmen passieren wird. Das System war mittags (ET) 16 Aug und jetzt noch um 2:48 Uhr (ET). Nicht gut. Vielleicht muss ich mit jemand anderem sprechen als Chuck. Dies ist das zweite Mal Schwab Online-Handel gegangen ist. Ich konnte zu einem Makler, aber er hatte das gleiche Problem wie ich beim Versuch, auf mein Konto zu bekommen. Später schickte ich eine E-Mail (konnte nicht per Konto zu senden, sondern als neuer Benutzer) darauf hindeuten, dass sie den Chef der IT-Abteilung schießen. Es gibt keine Entschuldigung (kurz eines 911 Vorfalls) für einen solchen Ausfall. Ich schlage vor, dass Benutzer E-Mail an Schwab ihre frustations mit dem System und darauf bestehen, dass die E-Mails an den CEO und CIO weitergeleitet werden. Es ist wieder wie von ca. 2:10 Uhr CDT. Das war ungefähr ein 2-stündiger Ausfall. Sehr schlecht. Ich versuchte, mich an CFC in den 15s anzumelden. Ich bin froh, dass ich nicht in der Lage war, diesen Handel auszuführen, weil seine 20 AH. Mit schwab zahlen Sie hohe Provisionssätze für das, was ein dud-System, das System war in einem volatilen Markt, sie nicht einmal Anrufe, was Art von Kundendienst ist dies zu beantworten, Dies ist nicht akzeptabel. 3 Daumen nach Schwab. Wow, das System UND das Telefon. Dies ist nicht gerade mein Zynismus zu helfen. Ich denke, das wird das Ende von Schwab sein, es sei denn, ich bekomme 5 freie Trades, oder vielleicht 10. Unser Schwab-Broker sagt, dass es menschliches Versagen war, als sie versuchten, zusätzliche Kapazitäten hinzuzufügen. Auch ich konnte mich weder anmelden, noch am Telefon telefonieren, entweder zur 800er-Nummer oder zur Filiale (auch zu den direkten Zahlen, die ich habe). Völlig inakzeptabel. Ich bin erstaunt, dass der Aktienkurs heute gestiegen ist. Unvorstellbar. Sie haben immer noch keine Entschuldigung auf ihrer Webseite und die Presse berichtet, dass der Ausfall intermittant war. In meinem Haus war es für mehr als zwei Stunden, wenn der Markt war am volatilsten und an unserem lokalen Zweig von Schwab war es abgeschlossen. Als ich endlich zu ihnen kam, sagten sie, sie könnten versuchen, unsere Bestellung in Fax, aber keine Garantien. Ich weiß nicht von jedem, der diddly-Kniebeugen bei Schwab heute tun könnte. Sie hatten einen weiteren Ausfall von etwa einer Stunde oder so im Februar 1999 und sie tadelten, dass man auch auf die Zugabe von einem Server, um zusätzliche Trades zu behandeln. Sprechen Sie mit Chuck Ich konnte nicht sogar mit dem Kerl sprechen, der Kaffee für Chuck bekommt. Nicht gut. Weve Schwab Kunden seit den 1980er Jahren und nun frage ich die Weisheit der Beibehaltung fast alle unsere Eier in einem Korb. Wenn Sie Verlierer gehandelt hatten, youd haben verloren - halten Sie in einem jittery Markt hatte ich das gleiche Problem heute auch. War in der Lage, um durch die lokalen San Diego Büro zu tun Handel. Aber die Zahl 800 Kundendienstrepräsentant konnte nicht in unser Konto erhalten. Ich habe gerade Video auf thestreet, die Frage, ob Online-Broker die nächste zu gehen. Es stellte fest, dass etrade auch heute technische Probleme hatte. Und können Probleme haben ausstehenden Kredite (obwohl sie dies leugnen, aber dann wieder so auch landesweit). Könnte coincindence aber ich frage mich. Ich interessiere mich nicht, wenn das erste mal, bitten Sie Leute, Ihnen mit ihrem Geld zu vertrauen und Sie versagen, ein System zur Verfügung zu stellen, das beständig und schlecht ist, aber Sie versagen, ein arbeitendes Unterstützungsystem zu liefern. Nichts funktioniert, Web, Telefon nichts. All dies während eines der volitilsten Märkte, wenn jede Minute zählt. Ich kann nicht vorstellen, was sie tun können, um dies bis zu ihren Kunden. Ich war schon seit Jahren bei ihnen und suche nach Anregungen, dann bin ich von schwab weg. Ich bin hier, nachdem ich Google auf Online-Performance. Versuchte zwei Computer auf separaten Anschlüssen. Schwab ließ mich sehen WM gehen von 30 bis 37. Und ich bezahle sie für das, was genau so - ich WAS versucht, KAUF nicht verkaufen. Dont übernehmen eveyone folgt der Menge. Ich habe Geld verloren. Wie alle anderen konnte ich zwei Stunden nicht handeln. Ich wollte GS und BSC kaufen, die ich seit Tagen verfolgt hatte, so dass dieser Ausfall genau zur falschen Zeit geschah. Im Kleben mit Schwab aber, wenn es wieder geschieht, werde ich anfangen, Alternativen zu betrachten. Ich denke, sie sollten mehr Vorhersage über ihr Problem und Chuck sollte sich bei seinen Kunden zu entschuldigen. I estimae Ich verlor 5000 während dieses Ausfalls. Meine lokale, Philly, Büro nicht beantworten das Telefon. Ich war im Begriff, zum lokalen Schwab Büro zu gehen, als ich schließlich durch die 800 Zahl nach 2 Stunden erhielt, aber sie couldnt helfen mir, weil sie Computerzugriff auch ermangelten. Alles Bargeld auf meinem Konto am Donnerstag. Im Voting mit meinem Geld, goodby Schwab Picking einen Scheck in ihrem Büro Montag. Hallo Scott Trade, hallo E Trade. AlphaShark Trading ist kein Anlageberater und nicht bei der US-amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde oder der Financial Industry Regulatory Authority registriert. Ferner sind Eigentümer, Mitarbeiter, Vertreter oder Vertreter von AlphaShark Trading nicht als Anlageberater tätig und möglicherweise nicht bei der US-amerikanischen Wertpapieraufsichtsbehörde oder der Financial Industry Regulatory registriert. WICHTIGE HINWEISE Es wird nicht vertreten, dass die Verwendung dieser Strategie oder eines Systems oder einer Handelsmethodik Gewinne erzielt. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Es besteht ein erhebliches Verlustrisiko im Zusammenhang mit dem Handel mit Wertpapieren und Optionen auf Aktien. Für den Handel sollte nur das Risikokapital verwendet werden. Handelspapiere sind nicht für jedermann geeignet. Disclaimer: Futures, Optionen und Devisenhandel alle haben große potenzielle Belohnungen, aber sie haben auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in diese Märkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot an BuySell Futures, Optionen oder Währungen. Es wird nicht vertreten, dass Einzelpersonen, Gruppen oder Unternehmen ähnliche oder ähnliche Gewinne oder Verluste erzielen werden, wie sie auf dieser Website diskutiert werden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht notwendigerweise ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. GEMEINSAME ERFORDERLICHE HINWEISE Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. Hypothetische Leistungsergebnisse können viele inhärente Einschränkungen aufweisen, von denen einige im Folgenden beschrieben werden. Es wird nicht vertreten, dass ein Konto ähnliche Gewinne oder Verluste wie die dargestellten erzielt. In der Tat gibt es oft scharfe Unterschiede zwischen hypothetischen Performance-Ergebnisse und die tatsächlichen Ergebnisse, die später durch ein bestimmtes Handelsprogramm erreicht werden. Eine der Einschränkungen der hypothetischen Performance-Ergebnisse ist, dass sie in der Regel mit dem Nutzen der Nachsicht zubereitet werden. Darüber hinaus beinhaltet der hypothetische Handel kein finanzielles Risiko, und keine hypothetischen Handelsrekorde können die Auswirkungen des finanziellen Risikos im tatsächlichen Handel vollständig berücksichtigen. Beispielsweise sind die Fähigkeit, Verlusten zu widerstehen oder sich trotz Handelsverlusten an ein bestimmtes Handelsprogramm zu halten, wesentliche Punkte, die auch die tatsächlichen Handelsergebnisse negativ beeinflussen können. Es gibt zahlreiche andere Faktoren, die mit den Märkten im Allgemeinen zusammenhängen oder die Umsetzung eines spezifischen Handelsprogramms, das nicht vollständig in die Erstellung von hypothetischen Leistungsergebnissen einbezogen werden kann, und die alle die tatsächlichen Ergebnisse des Handels negativ beeinflussen können. Scotia iTRADEreg (Order-Execution Only Accounts) ist ein Geschäftsbereich der Scotia Capital Inc. (SCI). SCI ist Mitglied der Investment Industry Regulatory Organisation von Kanada und des kanadischen Investor Protection Fund. Scotia iTRADE bietet keine Anlageberatung oder Empfehlungen und Investoren sind für ihre eigenen Anlageentscheidungen verantwortlich. RegRegistered Marke der Bank von Nova Scotia. (UTCGMT 0) Derzeitige Server Zeit ist 22:18 Wir haben versucht Pinging Wells Fargo Website mit unserem Server und die Website hat die obigen Ergebnisse zurückgegeben. Wenn wellsfargo unten für uns unten ist, gibt es nichts, das Sie außer Warten tun können. Wahrscheinlich ist der Server aufgrund eines Netzwerkproblems, eines Ausfalls oder einer Website-Wartung überlastet, heruntergekommen oder unerreichbar. Cant Access Wells Fargo - Hinweise zur Fehlerbehebung Wenn die Website UP ist, aber Sie nicht auf die Seite zugreifen können, versuchen Sie eine der folgenden Lösungen: Browser-ähnliche Probleme Erzwingen Sie eine vollständige Aktualisierung für die Website. Dies kann erreicht werden, indem Sie gleichzeitig die Tasten STRG F5 auf Ihrem bevorzugten Browser (Firefox, Chrome, Explorer usw.) drücken. Löschen Sie den temporären Cache und die Cookies in Ihrem Browser, um sicherzustellen, dass Sie die aktuellste Version der Webseite haben . Für Anleitungen wählen Sie Ihren Browser. Beheben von DNS-Problemen Ein Domain Name System (DNS) ermöglicht es, eine Site-IP-Adresse (192.168.x. x) mit Worten () zu identifizieren, um leichter zu merken, wie ein Telefonbuch für Websites. Dieser Service wird in der Regel von Ihrem ISP. Löschen Sie Ihren lokalen DNS-Cache, um sicherzustellen, dass Sie den neuesten Cache, den Ihr ISP hat, greifen. Für Windows - (Eingabeaufforderung starten, geben Sie ipconfig flushdns ein und drücken Sie Enter). Für Details wählen Sie Ihr Betriebssystem. Wenn Sie eine Website im Büro oder von einem 3G-Netz noch seine nicht auf Ihrem Computer zugreifen können, ist es eine gute Idee, einen alternativen DNS-Dienst außer Ihrem ISPs zu verwenden. OpenDNS oder Google Public DNS sind sowohl exzellente als auch kostenlose öffentliche DNS-Dienste. Überprüfen Sie unsere Hilfeseite, um Schritt für Schritt Anleitungen zum Ändern Ihres DNS zu erhalten. Middot middot Chrome 49.0 auf Windows Sein nicht gerade der Netzzugang über Browser zum WFB. Sie wiederhergestellt diesen Zugang, aber automatisch abgebrochen (WTF) mehrere Online-Rechnung-Pay-Transaktionen durch Quicken initiiert und gelöscht fast alle meine Online-Zahlungen in Quicken mit diesem Morgen. Nach WFB Online Banking Quicken unterstützen sie immer noch sehen sie payees auf ihrem Ende für mein Konto. Also, Im ziemlich zuversichtlich, dass etwas WFB verursacht das Daten-Feed von Quicken beide Stornierung jeder anhängigen Online-Rechnung bezahlt, aber auch löschen (hoffentlich logisch oder visuell und nicht physisch und dauerhaft) fast alle Online-Zahlungen von Quicken auf Desktop-PC-Anwendung. Middot middot Firefox 45.0 unter Windows 2. April 2016 um 12:00 Uhr - kann sich nicht anmelden, um Wells Fargo für Banken Kann nicht Kundenservice entweder WAS IST GEWESEN MIT WEBSITE Diane Marks middot 26 Oktober 2015 - 15:13 middot middot Internet Explorer 11.0 auf Windows 28. Oktober 2015 Post: Wells Fargos Website erlebt Probleme Mittwoch, nach einer Drohung gegen US-Banken aus einer Gruppe Verpfändung Vergeltung für ein Online-Video, das Unruhen in der muslimischen Welt entfacht hat. Lesen Sie mehr unter: phys. orgnews2012-09-wells-fargo-website-day-threat. htmljCp Ist das der Grund für die bestehende Website Zeichen auf Probleme Diane Marks middot 26 Oktober 2015 - 15:06 middot middot Internet Explorer 11.0 auf Windows I Ich habe auch Probleme bei der Anmeldung auf der WFargo-Website. Zurücksetzen der pw didnot und Eingabe eines Codes an mein Handy gesendet hat nicht funktioniert entweder. Ich wartete etwa 30 Minuten, um mit einem Bankier zu sprechen. Diese Person war nicht in der Lage, mir zu helfen, außer zu sagen, dass es ein systemweites Problem gab und dass ich wieder versuchen sollte, mich in ein paar Stunden anzumelden. Ronda Carnegie middot 26. Oktober 2015 - 12:33 middot middot Chrome 39.0 auf Mac Ich musste 30 Minuten warten, um vom Kundendienstrepräsentanten zu hören, dass das System unten ist, wissen sie nicht, wann es zurückgehen wird und es gibt nichts, das sie können Tun Sie es. Mike Phx middot 17. Oktober 2015 - 18:02 middot middot Firefox 38.0 unter Windows 11 Uhr PacTime. 10172015: Die Seite ist heruntergekommen, war aber heute früher. Und sicherlich wurde Online kontinuierlich für alle Tage dieser Seiten Berichte kein Kontakt in der vergangenen Woche und vieles mehr. Nur um diesen Punkt draußen zu bekommen. Kathie Behm middot 17. Oktober 2015 - 15:55 middot middot Firefox 41.0 auf Mac Die Seite ist für alle, sagen Sie. Allerdings können sie mir noch per E-Mail, dass meine Kfz-Zahlung bald fällig ist, kann nicht bezahlt werden, wenn ich die Zugangserklärung oder die Website nicht kippe. Middot middot Internet Explorer 11.0 unter Windows Ich verstehe nicht, warum die Bank nicht erhalten können, ihre Online-Banking-Programm läuft nach mehreren Tagen nicht Betrieb. Renay Partin middot 28. September 2015 - 17:44 middot middot Chrome 45.0 auf Windows Wells Fargo app hat gesagt, das Netzwerk ist für ca. 5 Tage nicht verfügbar. Kundenservice ist nicht hilfreich. Ich kann nicht meine Gehaltsscheck über die App, so dass ich hoffe, alles ist gut an den Geldautomaten. Melissa Lawson middot 26 September 2015 - 10:04 middot middot Chrome 42.0 unter Windows Ich habe immer noch nicht in der Lage, Online Banking. Es ist nicht sagen mir vorübergehend nicht verfügbar. Doch Kundenservice sagt, die Website ist betriebsbereit und die Menschen sollten in der Lage, es zu benutzen. Seine scheinbar schon den ganzen Monat Was ist los Natürlich kann ich nicht senden Sie eine E-Mail von der Website, weil Id, um in meinem Online-Konto anmelden müssen. Die ich nicht einstellen kann, weil seine noch nicht verfügbar ist. Middot middot Chrome 45.0 auf Windows Ich habe versucht, in den letzten drei Tagen online Banking auf der Website einzurichten und jedes Mal gibt es mir die gleiche Nachricht Bitte versuchen Sie es später erneut. Wells Fargo Online ist vorübergehend nicht erreichbar. Im gehend, sie zu rufen und ihnen ein Stück meines Denkens Brian Struzik middot 11. September 2015 - 02.21 middot middot Chrome 45.0 auf Windows 9102015 9:21 PMError Unser System ist zur Zeit nicht verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut. Middot middot Chrome 45.0 auf Windows Gerade ein Konto mit ihnen heute, ging zu registrieren für Online-Banking um 12:45 und es hat nicht funktioniert. Ran einige andere Besorgungen, kam nach Hause und versuchte es wieder ein Stunde und eine Hälfte später und es immer noch nicht funktionierte. Ich schätze, dass ich ein anderes Mal versuchen werde. Middot middot Firefox 39.0 auf Windows War schließlich fähig, auf WellsFargo zuzugreifen, aber seinen Betrieb so langsam und ich konnte nicht auf verschiedene Bereiche innerhalb meines Kontos zugreifen middot middot Firefox 39.0 auf Windows kann nicht mit wellsfargo verbinden, aber in der Lage, eine Verbindung zu allen anderen Websites David Seibel middot 5 September 2015 - 02:08 middot middot Chrome 45.0 auf Mac Ihre Kontoverbindung ist derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut. Das geschieht immer. Ich habe einen großen Artikel auf Wed (dies ist Freitag) und es scheint noch nicht. Verna Fawcett middot 28 August 2015 - 20:19 middot middot Chrome 44.0 auf Windows Ich halte immer die Botschaft, dass Wells Fargo Online Banking vorübergehend nicht verfügbar ist, versuchen Sie es bitte später noch einmal. Ich habe versucht, sowohl Chrome und IE Missy Burns middot 24. August 2015 - 09:00 middot middot Chrome 44.0 auf Windows Keeps geben mir die Ihre Wells Fargo Online-Sitzung ist nicht mehr aktiv. Bitte melden Sie sich erneut an. (Fehler-Code: L-120) Nachricht, wenn ich versuche, mich anzumelden. Middot middot Firefox 38.0 unter Windows Ich habe versucht, mich jetzt aufzurufen, um meine Konten heute für Stunden und es entweder umleitet mich zu Spam wie Seiten oder einfach nur sagt Paula Ayers middot 24 August 2014 - 10:17 Vereinigte Staaten middot Charter Communications middot Chrome 36.0 auf Windows Über 10 min. Ich habe versucht, zu wellsfargo (die ich immer verwenden) und eine Seite kam zu sagen, dass die Website nicht verfügbar war. Ich wurde hier übertragen und es sagte, dass es durch online. wellsfargo überprüft wurde und Aufstellungsort oben war. Ich bemerkte, dass diese Online-Webiste hatte keine Sicherheit Zeug an der Unterseite, so fühlte sich sicher Putting Pw in sie, etc. Ich rief wellsfargo Bank und sie sagten, dass diese online. wellsfargo ist keine gültige Website und dass nur die www sind. Sowieso gerade überprüft und das wellsfargo eins ist zurück. Und die Dame Kunde svc. Person sagte, sie didnt sehen, theyve hatte keine Schwierigkeiten seit gestern, so wer weiß. Sandi White middot 24 August 2014 - 09:24 United States middot ATT U-Vers middot Chrome 36.0 auf Windows-Website nicht reagierend durch Google-Suche. Die Website kann nicht angezeigt werden. 8.23.14. 12:24 Uhr Chuck Furman middot 17 August 2014 - 14:07 United States middot Webpass middot Firefox 31.0 auf Windows Kann nicht bezahlen zu bezahlen. Ich kann mich anmelden, aber jedes Mal, wenn ich auf Rechnung zahlen klicken, bekomme ich die Anmeldung erneut. Jedes Mal, wenn ich mich einlogge, werde ich zur Hauptseite zurückgebracht. Ive versucht dieses auf zwei verschiedenen Computern und zwei verschiedenen Browsern. United States middot Comcast Kabel middot Chrome 36.0 auf Mac Bill zahlen ist verrückt laggy. Keine anderen Website-Funktionen erleben die verlangsamen. Kontozugriff ist fein, Verhandlung Geschichte ist fein, aber Rechnungzahlung und Kontoübertragungen sind herausfordernd. Tori Kause middot 14. Juli 2014 - 21:33 United States middot ATT U-Vers middot Chrome 35.0 auf Windows Wont let me Anmeldung auf meinem Online-Konto, um meine Konten und alles zu überprüfen .. United States middot ATT U-Vers middot Chrome 35.0 auf Windows Ich kann Wells Fargo nicht per Telefon erreichen. Ich wähle die Nummer und nichts Gerade Schweigen. United States middot Comcast Kabel middot Internet Explorer 10.0 auf Windows Nach dem Versuch zu Login, Fehler msg sagt Bitte versuchen Sie es später erneut. Wells Fargo Online ist vorübergehend nicht erreichbar. Hätte versucht, vorher zu telefonieren und eine Aufnahme sagte etwas über ungewöhnlich hohe Ruflautstärke und später zurückrufen. United States middot Road Runner middot Chrome 35.0 unter Windows Ich rief die 1-800-869-3557 für die letzte Stunde und es dauert etwa 40 Sekunden für eine Aufnahme zu sagen, technische Probleme United States middot Cox Communications middot Chrome 35.0 auf Windows WellsFargo nicht zulassen Mich anzumelden und wenn ich sie per Telefon kontaktiert habe, gab es keine Antwort - nur eine vorher aufgezeichnete Nachricht, dass sie technische Schwierigkeiten hatten und später zurückrufen sollten. Ive hatte nie das geschehen über dem automatisierten System. Seltsam. Lyndra Uzan middot 7 Juli 2014 - 12:19 United States middot Time Warner Kabel middot Firefox 30.0 auf Windows Ive versucht seit 30 Minuten, um Wells Fargo Kundendienst telefonisch zu kontaktieren. Nicht möglich. Recording kommt auf, dass ihr System ist nach unten oder alle Schaltungen besetzt sind. Es ist 12:18 Uhr. In der Hoffnung, dass sie wieder für Unternehmen bald. United States middot ATT Internet-Dienste middot Chrome 21.0 auf Windows Ich kann nicht Kontakt Wells Fargo durch jede Telefonmethode. Ich erhielt wierd Gebühren auf meinem Konto und kann nicht stoppen die Kreditkartenzahlungen, was die. Vereinigte Staaten middot Bend Cable Communications middot Internet Explorer 11.0 auf Windows Wie kann eine Bank mit jemandem Geschäfte machen, wenn sie nicht in der Lage, Service für Einleger bieten ist Es ist unser Geld, das macht Wells Fargo betreiben, also warum sind wir nicht laut Zugang zu unseren eigenen Konten Sie müssen ihre Handlung zusammenfinden. United States middot Cox Communications middot Safari 5.1.7 auf Windows versucht, sich für Online-Banking anmelden, aber die Seite ist nach unten oder nicht verfügbar zu diesem Zeitpunkt United States middot Time Warner Kabel middot Internet Explorer 11.0 auf Windows Ich habe Probleme beim Anmelden. Jedes Mal, wenn ich das tue, wird die Seite weiß.

Comments

Popular Posts